Gute Vorsätze für 2021: Ideen vom Utopia-Team, die du schaffen kannst

© Foto: CC0 Public Domain / Unsplash - green chameleon

Ja klar, uns „gute Vorsätze“ fürs neue Jahr vorzunehmen, hat jede:r von uns einmal zu oft gemacht – und dann nichts davon geschafft. Unser Vorschlag für 2021: Nehmt euch nur eine Sache vor – aber eine nachhaltige! Das Utopia-Team hat Ideen gesammelt und erzählt euch im Podcast ganz persönlich davon.

Mit dem Rauchen aufhören? Abnehmen und mehr Sport? Oh bitte … Gibt es da nichts besseres, vielleicht auch nachhaltigeres, das ich mir fürs neue Jahr vornehmen kann? Und wie! In der heutigen Podcast-Folge unterhalten sich Frenzy und Andreas über gute Vorsätze und lassen auch andere Kolleg:innen von Utopia via Sprachnachricht zu Wort kommen. Hört es euch an, es ist eine wirklich vielseitige und natürlich auch ein bisschen längere Folge geworden:

Oder direkt hier:

Passende Links zur Folge und für gute Vorsätze:

Tipp: Im Ökostrom-Vergleich von Utopia findest du die besten Ökostrom-Anbieter für deine Region – der Wechsel geht ganz einfach!

Ökostromtarife finden

So findest du den Utopia-Podcast

Alle bisherigen Folgen und mehr Details, wie und wo du unseren Podcast anhören kannst, findest du im Beitrag Der Utopia-Podcast – einfach nachhaltiger leben.

Wir freuen uns, wenn ihr uns Feedback und Themenideen schickt an redaktion@utopia.de mit dem Betreff „Podcast“.

** Links zu Bezugsquellen sind teilweise Affiliate-Links: Wenn ihr hier kauft, unterstützt ihr aktiv Utopia.de, denn wir erhalten dann einen kleinen Teil vom Verkaufserlös.

Gefällt dir dieser Beitrag?

Vielen Dank für deine Stimme!

Schlagwörter: