Schlagwörter:

(2) Kommentare

  1. Liebes Utopia-Team,

    ich finde eure Seite toll, allerdings bin ich gerade etwas enttäuscht, dass ihr hier zwischen Geschenken für Männer und Frauen unterscheidet und dann auch noch Vorschläge macht, die ja wirklich geschlechterunspezifisch sind. Abgesehen davon, dass das sexistisch ist, ist eine Aufteilung hier ja auch absolut unnötig, warum also nicht die beiden Artikel zusammenfassen?

    Liebe Grüße

  2. Einfach locker bleiben…
    In den Einleitungstexten steht doch ganz deutlich „(nicht nur) für…“.
    Und was daran „sexistisch“ sein soll, Vorschläge mit einer gewissen geschlechtsspezifischen Gewichtung zu machen, erschließt sich mir beim besten Willen nicht. Gibt es doch zum Glück bereichernde Unterschiede.
    Aber gut, wenn man keine richtigen Probleme hat, dann bastelt man sich halt welche.

** Links zu Bezugsquellen sind teilweise Affiliate-Links: Wenn ihr hier kauft, unterstützt ihr aktiv Utopia.de, denn wir erhalten dann einen kleinen Teil vom Verkaufserlös.