Schlagwörter: , , ,

(108) Kommentare

    • Nicht in Deutschland, mein Guter. Hier bleibt alles beim Alten: Leas oder stirb.
      In anderen Ländern (wie Portugal oder dem UK) hat man hingegen die Wahl zwischen Batteriekauf und -Leasing.

      • Doch, das ist die Neuheit daran, dass es nun auch die Möglichkeit gibt, den Akku gerade in Deutschland auch zu kaufen. Fragen Sie mal beim Renault Händler nach, leider kostet der Spaß (unabhängig vom Modell mit kleinen oder großen Akku, haben sowieso schon unterschiedliche Preise) 8000 Euro Aufpreis.

  1. Technologieangebot Leistungsmultiplikator.
    Hoher Leistungsgewinn mit erfolgreich erprobten energiesparende Impulstechnologie.
    Die neuartige Leistungsoptimierung ist eine simulierte Energiequelle als elektronisches Gerät (EPM, electronic power gain multiplier) in Reihe oder parallel, zur primären Energie wie Akku, Photovoltaik, Brennstoffzelle, zugeschaltet und ist für Anwendungen im Elektrotechnikbereich allgemein und ermöglicht Leistungsgewinn, insbesondere über 1000 km Langstrecke mit Impulsantrieb für Elektrofahrzeuge, Elektroflugzeuge, Raum- und Schifffahrt, thermoelektrische Generatoren (Patent).
    Innovative Technologien – RZ-IT
    Rudolf Zölde
    samplingtec@gmail.com
    http://www.rz-innovatec.com

    Kontakt für Deutschland (Germany): 
    Henning Gaida
    h.gaida@mail.de
    +49 60784080
    +49 17694857082

  2. Hallo, ich bin Besitzer von einem MB 250 elektric Drive. Die Angabe, dass dieses Fahrzeug 16,5 KW für 100 km verbraucht, ist leicht untertrieben. Mit 32 kwh kommt man, mit vorsichtiger Fahrweise, schon eher hin. In den USA müssten die Macher dieses Fahrzeug zurück nehmen.

Kommentar schreiben

0/2500

* Pflichtfelder

** Links zu Bezugsquellen sind teilweise Affiliate-Links: Wenn ihr hier kauft, unterstützt ihr aktiv Utopia.de, denn wir erhalten dann einen kleinen Teil vom Verkaufserlös.