Schlagwörter: , , , , ,

(25) Kommentare

  1. Ich schließe mich Monika Fuhrig, Robin, Claudia und blamblamsam an.

    Ist doch nichts dabei, oder warum ärgert das diejenigen, die Fleisch essen immer so? (Ich gebs zu, einmal im Quartal ess ich auch Fleisch, aber sonst eben sehr gern vegetarisch oder sogar vegan).
    Wie geschrieben wurde: gut geeignete Form für Grillen und braten (Pyramiden passen schlecht ins Brötchen 😉 )
    Und mich würde mal eins vermissen: was ist so schlimm daran, wenn man den Geschmack vermisst? Darf man doch, oder?

    Aber wenn es schon immer ein Stein des Anstoßes ist, dass Vegetarier/Veganer vegane Schnitzel oder Wurst essen, dann frage ich mich eins: wieso sollten dann Dinge wie Wurst- oder Eiersalat erlaubt sein? Immerhin ist die erste Assoziation von Salat doch pflanzlich. Kann mir mal jemand die Frage beantworten? Und da gleiches Recht für alle gilt, kann man hier meiner Meinung nach auch nicht mit Gewohnheitsrecht argumentieren.

    Ich würde sagen: Jedem das Seine. Wenn das alle könnten, wäre die Welt viel schöner.

  2. Hallo. Seit langem erhalte ich regelmässig news von utopia. Diese finde ich sehr informativ und die Artikel haben mich auch schon des öfteren zu einem nachhaltigeren Lebenswandel animiert und informiert. Ich wohne in der Schweiz und kann deshalb oft von Sachen nicht profitieren.
    Frage: gibt es so eine Seite auch hier in der Schweiz.
    Für Infos wäre ich sehr dankbar.
    Gruss claudia

Kommentar schreiben

0/2500

* Pflichtfelder

** Links zu Bezugsquellen sind teilweise Affiliate-Links: Wenn ihr hier kauft, unterstützt ihr aktiv Utopia.de, denn wir erhalten dann einen kleinen Teil vom Verkaufserlös.